Ramona Beck Eves Traumwelt: Farbenzauber der Liebe

Inhaltsangabe zu „Eves Traumwelt: Farbenzauber der Liebe“ von Ramona Beck

Wer meinen Roman "Farbenzauber der Liebe" gelesen hat, fragt sich vielleicht, wie alles begann, wie Eves bewegende Reise in ihre Traumwelt den Anfang nahm. Wer mein Buch nicht kennt, hat hier die Möglichkeit, gleich mit dem Beginn meiner Geschichte zu starten und Eve von Anfang an zu begleiten. Wie es weiter geht? "Farbenzauber der Liebe" -  ist das Buch zu dieser Kurzgeschichte.

— GabiR
  • Tolle Vorgeschichte mit ein paar neuen Infos

Phoenicrux

12. March 2016 um 12:06

Wer wissen will, wie die Geschichte mit Eve begann und wie sie zu ihrer Traumwelt kam, sollte diese Kurzgeschichte unbedingt lesen. Man bekommt einen etwas besseren Einblick wie sie sich in ihrer Familie gefühlt hat und wie froh sie war nachts in ihre persönliche Traumwelt zu fliehen.Wie schon zu Farbenzauber der Liebe, ist das Cover sehr stimmig und schön gestaltet. Durch das Cover in wärmeren Farben bekommt man einen Einblick wie es in der Traumwelt für Eve das erste Mal ausgesehen haben muss, im Gegensatz zu ihrem düsteren tristen Alltag. Wie erleben wie sie die neue Welt und ihre Möglichkeiten entdeckt und was es ihr bedeutet, sich endlich geborgen zu fühlen. Ein wirklich schöner Einblick und gut gelungen als Vorgeschichte.

• Die Kurzgeschichte ist die Vorgeschichte

GabiR

05. March 2016 um 13:50

zu Ramona Becks Roman "Farbenzauber der Liebe" und macht total neugierig auf das Buch. Eve hat kein schönes Leben bei ihren Eltern und erschafft sich eine Traumwelt, in der sie ihren Traummann kennenlernt ..... Sind Träume aber nicht nur Schäume? Kann Eve ihr restliches Leben mit ihren Träumen allein glücklich werden? Das erfährt der Leser jedoch nicht in der Kurzgeschichte, aber Ramona Becks Schreibstil ist zum dran gewöhnen, so dass sicher viele, die diese für den E-Bookreader kostenlose Short Story gelesen haben, sich das Buch holen. Ich auf jeden Fall, deswegen bekommt Ramona auch 5 Sterne aus meiner Kiste.

• Super Einleitungsbuch

Diana85

16. February 2016 um 19:49

Dieses kleine Einleitungsbuch hatte gefehlt um Farbenzauber der Liebe richtig verstehen zu können. In ihrer "normalen/richtigen" Welt fühlt sie sich sehr unwohl, was an ihren Eltern liegt, die sie nicht haben wollten. Der kleine Schutzengel Erwin brachte sie in ihre Traumwelt und so lernte sie ihren Traummann kennen. Genau wie Farbenzauber der Liebe liest es sich flüssig und schnell. Es ist sehr gut formuliert und einfach schön.