Ramona Beck Eves Traumwelt - Farbenzauber der Liebe

Inhaltsangabe zu „Eves Traumwelt - Farbenzauber der Liebe“ von Ramona Beck

Wer meinen Roman "Farbenzauber der Liebe" gelesen hat, fragt sich vielleicht, wie alles begann, wie Eves bewegende Reise in ihre Traumwelt den Anfang nahm.

Wer mein Buch nicht kennt, hat hier die Möglichkeit, gleich mit dem Beginn meiner Geschichte zu starten und Eve von Anfang an zu begleiten.
Wie es weiter geht? "Farbe

Stöbern in Fantasy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessanter Auftakt mit Luft nach nach oben

Buffy2108

Nevernight - Das Spiel

Sogar noch besser als der erste Teil! Absolut spannend und ziemlich blutig.

Sandkuchen

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse

Die Legenden der besonderen Kinder

Die Kurzgeschichten sind außergewöhnlich, abwechslungsreich und haben einen moralischen Aspekt.

baronessa

• Erhellend

Eves Traumwelt - Farbenzauber der Liebe

RickysBuchgeplauder

04. September 2017 um 19:04

Zu diesem Büchlein kann ich wieder mal keine richtige Rezension schreiben, dafür war es zu kurz und zu anders. Ich hatte vor einiger Zeit das Buch „Farbenzauber der Liebe“ gelesen und nun diesen Begleitband. Er erklärt sehr gut wie es dazu gekommen ist, dass Eve so ist wie sie ist und wie es sich entwickelt hat. Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte Eves Handlungen besser verstehen. Nur die Aufmachung des Ebooks hat mich ein wenig gestört, es waren immer zweizeilige Absätze die meinen Lesefluss behindert haben. Oft ging ein Satz erst im nächsten Absatz weiter. Es war also ziemlich abgehackt zu lesen.