Das Spiegelhaus

von Ramona Diefenbach
Das Spiegelhaus

Khalessi
vor 4 Jahren

Spannend und gut sowie schnell zu lesen. Hat mir Spaß gemacht. Auch wenn es wirklich nur etwas für zwischendurch war.

To-ma-to
vor 5 Jahren

Spannend und erschreckend zugleich. Schwierig zu sagen,ob ich das Buch gut finde...auf jeden fall kein einfaches Thema.

Inhaltsangabe zu "Das Spiegelhaus"

Drei vierzehnjährige Mädchen und ein gut aussehender 32-jähriger Mann. Cora, Angelika und Beatrice lassen sich auf immer intimere Begegnungen mit Patrick ein. Auf sanfte und raffinierte Weise verführt er sie, lockt sie aus ihrer Kinderwelt. Aber aus dem erotischen Abenteuer wird fast unmerklich ein gefährliches Spiel, dessen Regeln nur Patrick kennt. Beide Seiten belauern sich. Die Spannung steigt, und je weiter Patrick die Inszenierung treibt, umso deutlicher werden Parallelen zu einer unheilvollen Vergangenheit. Und dann das tödliche Finale. Eine mitreißend spannende Geschichte, die als erotische Lockung beginnt und als handfester Psychothriller endet.

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:01.11.2002