Ramona Diefenbach Die Schneckenspur

Inhaltsangabe zu „Die Schneckenspur“ von Ramona Diefenbach

In diesem Buch lässt Ramona Diefenbach die erwachsene Beatrice in das Haus zurückkehren, in dem sie und ihre Freundinnen Cora und Angelika einst Opfer eines Pädophilen wurden. Warum? Suchen sie ihn? Können sie ohne ihn nicht leben? Die Vergangenheit zieht sich durch ihr Leben wie eine eklige Schneckenspur. Der Nachbar von gegenüber lässt sich von der schrecklichen Geschichte des Hauses erregen. Der Täter von damals ist auf Rache aus. Doch dann kommt es zu einem unerwarteten Showdown - aus dem die Frauen als Siegerinnen hervorgehen. Ein Psychothriller der Spitzenklasse! (Quelle:'Flexibler Einband')

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep

Menschenfischer

Endlich wieder ein Jan Seghers. Nur 4 Sterne, weil er für mich aber Längen hat. Zuviele Handlungsstränge, die sich erst zu spät verbinden.

Eldfaxi

Die Rache der Polly McClusky

Rasanter und packender Roadmovie, filmreif erzählt.

Lunamonique

Galgenhügel