Von Weltenbummlern und Lebenskünstlern

Von Weltenbummlern und Lebenskünstlern

Inhaltsangabe zu "Von Weltenbummlern und Lebenskünstlern"

Eine Geschichte besteht aus mehr als Sätzen, Wörtern und Buchstaben. Eine gute Geschichte ist gefüllt mit einer außergewöhnlichen Idee, jeder Menge Fantasie und Vorstellungsvermögen.
Und jede dieser Geschichten ist eine kleine Reise ins Ungewisse.
In diesem Buch finden Sie ausgewählte Kurzgeschichten von Schülerinnen und Schülern aus ganz Baden-Württemberg.

Verlag:Romeon-Verlag
Erscheinungsdatum:07.03.2018

Ramona_Elena_Herbsts avatar
    Hallo zusammen,

Bald verlose ich 15 Exemplare dieses Sammelbandes mit ganz verschiedenen Kurzgeschichten; alle von Schülerinnen und Schülern verschiedener Altersstufen geschrieben. Ein buntes, vielseitiges Buch, mit fast 40 einzelnen Geschichten. Ich freue mich auf eure Beiträge :-)

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend euch,
    Ramona Elena Herbst