Leserpreis 2018

Ramona_Elena_Herbst

Hallo zusammen,

Bald verlose ich 15 Exemplare dieses Sammelbandes mit ganz verschiedenen Kurzgeschichten; alle von Schülerinnen und Schülern verschiedener Altersstufen geschrieben. Ein buntes, vielseitiges Buch, mit fast 40 einzelnen Geschichten. Ich freue mich auf eure Beiträge :-)

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend euch,
Ramona Elena Herbst

Autor: Ramona Elena Herbst
Buch: Von Weltenbummlern und Lebenskünstlern

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Ich habe selbst als Kind und Jugendliche viele Kurzgeschichten geschrieben und fühle mich durch dieses Buch ein wenig zurückversetzt in diese Zeit. Ich finde ja, dass die Kindheit die kreativste Zeit des Lebens ist und ich bin schon neugierig, wohin die Kurzgeschichten in diesem Buch führen. Zudem komme ich auch aus Baden- Württemberg :-)

120_miles

Alle Bewerbungen

Das klingt für mich nach einem ganz besonderen Buch. Ich schreibe selbst gerne Kurzgeschichten und freue mich immer über Anregungen. Außerdem ist das Cover genau mein Geschmack! Ich würde gern mitlesen und bewerbe mich für ein Printexemplar. :)

Lucienne

Das Buch soeben beendet.
Meine Rezension

ebenfalls online auf amazon und lesejury

Jessica_Diana

Plauderecke

Meine rezi folgt auch demnächst aber ich muss sagen, dass ich etwas geschockt bin worüber Teenager heutzutage schreiben😶 damit hatte ich nicht gerechnet...😶

Dandy

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich diese interessante Geschichten lesen durfte.

Lovelybooks:

wortgleich auf:
Lesejury, Weltbild, Thalia, was liest Du und Bücher

Jessyxonex

Plauderecke

Bei mir ist das Buch noch immer nicht angenommen...

Jessica_Diana

vor 2 Wochen

Hier meine rezi

(Die gleiche ist auch auf lesejury)

Und auf meinem blog:

CorinaPf

vor 2 Wochen

Plauderecke

Wow danke, dass ich dieses Buch lesen durfte. Ich war sehr überrascht welche gefühlvollen und emotionale Geschichten geschrieben wurden von den Jugendlichen.

Hier ist meine Rezenion:

Jessyxonex

vor 5 Tagen

Plauderecke

Danke für das Buch. Hier ist meine Rezension. :)