Ramona Helm Die Flucht

Inhaltsangabe zu „Die Flucht“ von Ramona Helm

Die Flucht ist eine phantastische Geschichte zum Mitträumen. Die drei Heldinnen Gwen, Pan und Erin sind außergewöhnliche Wesen mit der märchenhaften Fähigkeit, sich in ihre Krafttiere zu verwandeln. Sie müssen die magische Stadt Torussant verlassen und erleben jede Menge gefährliche Abenteuer. Können sie den bedrohlichen Kaiser Yu tschen Yao besiegen und in ihre Heimat zurückkehren?

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Ein guter, allerdings viel zu kurzer, Einstieg in die geheimnisvollen Grimm-Chroniken!

clary999

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod