Abenteuer Geocaching

von Ramona Jakob
Abenteuer Geocaching

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Geocaching"

Schatzsuche gibt es nur bei den Piraten? Von wegen! Beim Geocaching, der modernen Schnitzeljagd, müssen Karten gelesen, Rätsel gelöst und das GPS-Gerät beherrscht werden. Die Geocaching-Expedition führt querfeldein: ob am Wasser entlang, im Wald, auf dem Land oder durch die Stadt – das GPS-Gerät weist den Weg zu den Schätzen, die an herrlich aufregenden Plätzen versteckt sind. Bei der faszinierenden Suche sind jede Menge spannende Abenteuer zu bewältigen und spielend leicht werden die kleinen Abenteurer zu richtigen Orientierungs- und Naturexperten. Wie genau Geocaching funktioniert, welche Ausrüstung nötig
ist und auf was besonders geachtet werden muss, beschreibt das Buch anschaulich mit tollen Fotos und wertvollen Tipps und Tricks.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:moses Verlag