Malbuch vom Froschmädchen Malvine

Cover des Buches Malbuch vom Froschmädchen Malvine9783848223602

Inhaltsangabe zu "Malbuch vom Froschmädchen Malvine"

Ein Malbuch von Fröschlein Malvine und ihrem Unglückstag, der ein Glückstag wurde. Mit Bildern zum Ausmalen, Geschichten zum Vor-oder Selberlesen und ein paar weißen Seiten für eigene Malideen.

Nehmt das Malbuch und bunte Stifte, geht hinaus und besucht unsere Geschwister in der Natur.
Seht, riecht, lauscht und sie werden auch euch ihre Geschichten erzählen. So finden wir Geschichtenerzähler unsere Geschichten. Finden? Nein, es sind Geschenke für euch und für uns alle. Viel Freude beim Entdecken

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.09.2012