Ramona Munkenast Bruno, der kleinste Frosch der Welt - Brunos Abenteuer in Afrika auf der Suche nach einem Freund - Bilderbuch

Inhaltsangabe zu „Bruno, der kleinste Frosch der Welt - Brunos Abenteuer in Afrika auf der Suche nach einem Freund - Bilderbuch“ von Ramona Munkenast

Frosch Bruno ist ein ganz besonderer Frosch – er ist der kleinste Frosch der Welt. Einsam sitzt er Tag für Tag auf seinem Seerosenblatt. Eines Tages jedoch hat er eine großartige Idee – er wird endlich einen Freund finden und zwar in Afrika, denn in Afrika, da gibt es sooooo viele Tiere. Und darum muss er unbedingt dahin. Wie Bruno nach Afrika kommt und ob er dort endlich glücklich wird, erzählt dieses liebevoll farbig illustrierte Bilderbuch der Pädagogin und Grafikerin Ramona Munkenast. Für Kinder ab 3 bis 7 Jahren.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula