Ramona R. Das Leben eines perfekten Borderliners

Inhaltsangabe zu „Das Leben eines perfekten Borderliners“ von Ramona R.

Um an etwas heranzukommen, das tief in einem selber verborgen ist, muss man die Wurzel allen Übels ausgraben. Egal wie weh es tut, denn nur wer sich mit sich selber auseinandersetzt, wird Antworten finden und genau das tut die Autorin in diesem Buch. Sie lässt uns teilhaben an einer Welt, die vielen Menschen ein Rätsel oder sogar völlig unbekannt ist. Sie gibt uns Einblicke in die Seele eines Menschen der Tag für Tag versucht, sich selber zu verstehen und verstanden zu werden. Sie lässt uns aber auch sehen, wie schwer es für Angehörige ist, hinter die Fassade eines Borderliners zu blicken.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang