Seelenwund

von Ramona Ruff
Seelenwund

Inhaltsangabe zu "Seelenwund"

Eben erst seine Exfrau beim Sterben begleitet, muss Hendrik nun die bröckelige Beziehung zu seinem pubertierenden Sohne Matze wieder aufbauen. Es geht nur langsam und mühsam voran – für beide – aber die ersten Erfolge zeichnen sich ab. Bei der Hochzeit seiner jüngeren Schwester Wanda, ein halbes Jahr später, läuft ihm dann Leander über den Weg, der ganz unverhohlen mit ihm flirtet. Nach zwei Jahren, die für Hendrik im Grunde nur Tiefen, kaum Höhen bereit gehalten hatten, lässt er sich nervösen Herzens darauf ein. Liebe war für ihn noch nie eine Definition von Geschlechtern, nur eine Frage der richtigen Seele. Was wird Matze davon halten? Und meint es das Leben endlich mal wieder gut mit Hendrik? Wie viel Weg liegt zwischen Wunsch und Ziel, und wie viele Steine? Und was hat es mit Leanders bestem Freund René auf sich?

ISBN:B01EXKSL08
Ausgabe:E-Buch Text