Leben im Schleudergang

Cover des Buches Leben im Schleudergang (ISBN: 9783969400395)

Inhaltsangabe zu "Leben im Schleudergang"

»Warum ich schreibe? Ja, warum eigentlich? Weil ich etwas zu sagen habe? Um mich mitzuteilen? Meinen Gedanken eine Stimme zu geben? Das könnte es sein. Den eigenen Gedanken die Freiheit zu geben, sich zu entfalten. Sich laut zu äußern. Denn sonst blieben Sie unentdeckt, verschüttet in meinem Kopf. Auf diese Art bringen Sie sich in Erinnerung. Schwarz auf weiß. Die Gedanken, die gut gehüteten. Deshalb schreibe ich.« - Ramona Schreiber präsentiert ihre neuen Short Stories, Kurzgeschichten aus dem Leben im Schleudergang.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:11.01.2021