Die verwobenen Pfade des Schicksals

von Ramona Stelzner
Die verwobenen Pfade des Schicksals

Larabellos avatar

Inhaltsangabe zu "Die verwobenen Pfade des Schicksals"

»Wenige Leute lachten, einige Leute weinten, die meisten waren ruhig.« Amalia wurde in eine Welt hineingeboren, in der Hunger und Armut allgegenwärtig sind. Gerade deshalb hat sie es sich zum Ziel gemacht, die Umstände in ihren Stadtvierteln zu verbessern. Während ihr Verstand um Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden kämpft, kämpft ihr Herz darum, die wahre Liebe zu finden …

ISBN:B00CYPKOU0
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Asaro Verlag
Erscheinungsdatum:22.05.2013

Larabellos avatar
    Larabellovor 3 Jahren
    Kurzmeinung: dieses Buch hat eine Freundin von mir geschrieben 😻 eine wirklich intrressante Geschichte schaut doch mal rein