Ramona Stelzner Die verwobenen Pfade des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Die verwobenen Pfade des Schicksals“ von Ramona Stelzner

'Wenige Leute lachten, einige Leute weinten, die meisten waren ruhig.' Amalia wurde in eine Welt hineingeboren, in der Hunger und Armut allgegenw├Ąrtig sind. Gerade deshalb hat sie es sich zum Ziel gemacht, die Umst├Ąnde in ihren Vierteln zu verbessern. W├Ąhrend ihr Verstand um Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden k├Ąmpft, k├Ąmpft ihr Herz darum, die wahre Liebe zu finden ÔÇŽ

dieses Buch hat eine Freundin von mir geschrieben ­čś╗ eine wirklich intrressante Geschichte schaut doch mal rein

ÔÇö Larabello
Larabello

St├Âbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Netter Auftakt mit ein wenig Magie.

tinca0

Die Bibliothek der fl├╝sternden Schatten - B├╝cherstadt

Ein interessanter, aber eher durchschnittlicher Fantasy-Auftakt. Fantastischer Schreibstil, aber auch leider viele unn├Âtige Ausschm├╝ckungen.

Stinsome

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Auf geht`s nach Arctica! Wer wird die Silberknochen zuerst in den H├Ąnden halten? Ein weiteres spannendes Abenteuer mit den Lichtk├Ąmpfern.

Sancro82

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der L├╝ge

Braucht ein bisschen Zeit bis es an Fahrt gewinnt, aber dann ist es richtig spannend

Sternchenschnuppe

Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir

Aufregend, spannend, witzig und romantisch. Ein guter Abschluss einer genialen Reihe, aber ein paar mehr Seiten h├Ątten es gerne sein d├╝rfen.

coala_books

Das Erbe der Macht - Silberknochen