Ramtha UFOs und die Natur der Realität

Inhaltsangabe zu „UFOs und die Natur der Realität“ von Ramtha

Dieses Buch ist in drei Abschnitte eingeteilt:

Teil I: Außerirdische Rassen auf der Erde, Bewusstsein und interdimensionaler Mind
Teil II: Die große Armada und der Krieg des Lichts
Teil III: Vorbereitung auf die Kontaktaufnahme und auf die Zukunft

Ramtha spricht sowohl die aktuellen Erdveränderungen an, als auch die Herausforderungen, vor denen wir als Zivilisation stehen. Er enthüllt die außerirdischen Rassen, die im Verborgenen agieren - und unsere Evolution in Geiselhaft gehalten haben - und die vielen anderen, welche die Menschheit lieben und uns als ihre Partner und Familie betrachten.
In diesem Buch gibt Ramtha eine genaue Anleitung, wie man anhand seiner Disziplinen des Großen Werks bewusst mit Außerirdischen in Kontakt treten kann. Er erklärt außerdem die notwendige Denkweise, um diese Aufgabe zu meistern.
Ramthas Botschaft ist und bleibt seit jeher konstant und kraftvoll: wir alle sind gleichwertige Götter, Schöpfer von Realität inmitten eines Quantenfeldes unendlicher Möglichkeiten.
Wir alle sind gleichsam Außerirdische, unterwegs auf einer Mission der Erforschung und Evolution, um das Unbekannte bekannt zu machen. Die Zeit für einen Kontakt mit einem extraterrestrischen Mind ist gekommen!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo