Rand Flem-Ath Atlantis, der versunkene Kontinent unter dem ewigen Eis

Inhaltsangabe zu „Atlantis, der versunkene Kontinent unter dem ewigen Eis“ von Rand Flem-Ath

Atlantis - seit Jahrhunderten sucht man die Spuren des sagenhaften Reiches, von dem Platon berichtet. Geschichte oder Sage? Rand und Rose Flem-Ath haben den Mythos von Atlantis, dem verlorenen Paradies, entschlüsselt, ohne ihm seinen Zauber zu nehmen. Sie beweisen: Atlantis mit seinen Schätzen liegt am kältesten Punkt der Welt, unter der Eisdecke der Antarktis.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft