Randall Arthur Die Enkelin des Hiob

Inhaltsangabe zu „Die Enkelin des Hiob“ von Randall Arthur

Eine tragische Kette von Ereignissen nimmt Jason Faircloth alles, was bisher sein Leben ausmachte - seine Familie. Er klammert sich an seine letzte verbliebene Hoffnung: die Suche nach seiner Enkeltochter, von deren Existenz er erst jetzt erfahren hat. Ein faszinierender Roman über einen ehemaligen Pastor, der fast alles in seinem Leben verliert. Auf der Suche nach seiner Enkeltochter erhält er jedoch auf seine tiefsten Fragen über sich selbst und Gott überraschende Antworten.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch