Randall Bills Total Warfare

Inhaltsangabe zu „Total Warfare“ von Randall Bills

Es ist das 31. Jahrhundert, eine Zeit endloser Kriege, die den gesamten von Menschen besiedelten Weltraum überziehen. Wenn Sternenreiche aufeinandertreffen, werden diese epischen Kriege durch BattleMechs gewonnen und verloren, 10 Meter hohe, humanoide Metalgiganten, die vor Lasern, Autokanonen und Dutzenden anderer tödlicher Waffen nur so strotzen und über genügend Feuerkraft verfügen, um ganze Häuserblocks einzuäschern. Dein Elitekader von MechKriegern steuert diese Kolosse in den Kampf und hält dabei stolz die Flaggen seiner Fraktion hoch, begierig darauf ihre Macht zu erweitern und ihren Ruhm zu mehren. Für sie stehen Unterstützungseinheiten wie Panzer, Gefechtstruppen, Luft-/Raumjäger und viele weitere bereit, um ihn unter seiner fähigen Führung zum ultimativen Sieg zu verhelfen. Werden sie zu Legenden oder zu vergessenen Verlusten? Nur deine Fähigkeiten und dein Glück werden über ihr Schicksal entscheiden! Total Warfare ist das Ergebnis von mehr als zwanzig Jahren Spielerfahrung mit Classic BattleTech und präsentiert die Regeln dieses Systems wie nie zuvor. Zum ersten Mal sind alle Regeln für die verschiedenen Einheiten, die sich auf den tödlichen Schlachtfeldern des 31. Jahrhunderts bewähren, in einem Regelband zusammengefasst, von BattleMechs und ProtoMechs, über Gefechts- und Unterstützungsfahrzeugen, bis zu Infanterie, Luft-/Raumjägern und Landungsschiffen. Total Warfare bietet die bislang vollständigsten Regeln für BattleTech – das perfekte Kompendium für Turnierspiele. Total Warfare dient als Referenzregelbuch für alle Spieler von Classic Battletech. Es ist nicht dazu gedacht, neuen Spielern die Regeln zu erklären, sondern dient als Nachschlagewerk für diejenigen, die Battletech bereits kennen. Dazu werden gegenüber der Einsteigerbox neue Technologien und erweiterte Regeln vorgestellt. Neue Spieler sollten mit dieser Box beginnen, bevor sie sich mit diesem Produkt beschäftigen.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Der zweite Teil im Herbst 2018 - das ist hoffentlich ein Spaß!

shari77

Superior

Wahnsinnig toller Auftakt eine Reihe. Ich bin restlos begeistert. Definitiv ein weiteres Jahreshighlight. ♥

leagoeswonderland

Breakthrough

Locker und spannend geschrieben, macht Spaß auf die Fortsetzung im Februar.

Sigismund

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier