Randall Munroe What if? Was wäre wenn?

Inhaltsangabe zu „What if? Was wäre wenn?“ von Randall Munroe

Antworten auf Fragen, die Sie sich wahrscheinlich noch nie gestellt haben Wenn xkcd.com einen neuen Science Cartoon postet, vibriert das Internet. Sein Blog "what if", auf dem der Physiker Randall Munroe jede Woche bizarre Fragen mit exakter Wissenschaft und genialen Strichmännchen beantwortet, ist Kult. Wie lange würde es dauern, bis wir merken würden, dass sich der Erdumfang verändert? ° Hätten wir genug Energie, um die ganze Weltbevölkerung von der Erde wegzubefördern? ° Wann (wenn überhaupt) wird Facebook mehr Profile von Toten als von Lebenden enthalten? ° Wenn man eine zufällige Nummer wählt und "Gesundheit!" sagt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Angerufene tatsächlich gerade geniest hat? (Laufzeit: 7h 33)

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt