Randall N Bills Clangründer: Traum

Inhaltsangabe zu „Clangründer: Traum“ von Randall N Bills

Der Traum vom Sternenbund im Exil ist ausgeträumt. Nicholas Kerensky ist nicht in der Lage, den Krieg zu verhindern, der von den Pentagon-Welten herüberschwappt. Er entschließt sich, seine Gefolgsleute auf den zweiten Exodus zu führen – wie einst sein Vater, der mit seiner Flotte die Innere Sphäre verließ. Aber Nicholas wählt einen anderen Weg: Er will all das vernichten, was einmal war, und träumt davon, eine völlig neue Gesellschaftsordnung zu schaffen. Doch ohne die Hilfe seines Bruders Andrej ist das ganze Vorhaben zum Scheitern verurteilt, denn nicht jeder hat den selben Traum. Die Fesseln Jahrtausende alter Gesellschaften kann man nicht so einfach abstreifen. Widerstände müssen überwunden werden und Blut muss fließen, bevor Nicholas' Vision wahr werden kann.

Stöbern in Fantasy

Codex Sanguis - Staffel 1: Septemberblut 1

MiraxD

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

Das Erwachen des Feuers

Fantasy gepaart mit Steampunkelementen, überraschend und abwechslungsreich

azmin2012

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Lesearbenteuer, nur zu empfehlen, besonders die Aladdin mögen. 1001 in der heutigen Zeit.

laurasworldofbooks

Das Lied der Krähen

Wundervolles Buch, tolle Geschichte. Bin gespannt auf Teil 2.

laurasworldofbooks