Randall N Bills Die Zweifel des Ketzers

Inhaltsangabe zu „Die Zweifel des Ketzers“ von Randall N Bills

EIN FALSCHER PROPHET … In der Zeit vor dem Heiligen Krieg der Blakisten gab Minoru Kurita Namen und Erbe auf und wurde Teil des Clans Novakatze. Sein neuer Clan nutzte Minorus psionische Fähigkeiten zur Erschaffung einer mächtigen Kriegerart: Der Mystikerkaste, eines geheimnisumwitterten neuen Zweigs des Clans unter der Führung des erhabenen Eidmeisters … Vom Moment seiner Abnabelung wurde Kisho auf ein einziges Ziel hin trainiert: Sein ganzes Wesen zu einem Werkzeug zu formen. Nicht allein als Waffe gegen die Feinde seines Clans, sondern als Instrument der Stärke, das durch seine Visionen den Ruhm der Novakatzen mehrt. Nun hat ihn der Eidmeister persönlich zum Schützling und möglichen Nachfolger erwählt. Doch Kishos Stolz verbirgt ein gewaltiges Problem: Er glaubt kein Wort von all dem. Sein ganzes Leben ist er dem Pfad gefolgt, doch er besitzt kein Vertrauen in die Gaben, die er als Mystiker angeblich besitzt. Und allmählich läuft ihm die Zeit davon. Denn Kisho soll mit seinen Kriegergefährten in die Schlacht ziehen, soll Seite an Seite mit den Truppen der umstrittenen Kriegsherr in Takana Tormark kämpfen – und sein mehr als brüchiger Glaube könnte das Einzige sein, was sie retten kann.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy