Randall N. Bills Der Weg des Ruhms

Inhaltsangabe zu „Der Weg des Ruhms“ von Randall N. Bills

Nach der Flucht aus den Clan-Heimatwelten in die Innere Sphäre macht sich Mech Krieger Zane auf die Suche nach einer Möglichkeit, die Politik seines Clans zu ändern und ihn zurück zu alter Größe zu führen. Doch plötzlich bedrohen dunkle Mächte die Stabilität der ganzen Inneren Sphäre ...

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder