Arwen10

Bewerbung und Verlosung

Im Francke Verlag ist gerade das Buch "Der Chirurg" von Randall Wallace erschienen, deshalb gibt es wieder eine Leserunde, zu der der Verlag 10 Exemplare spendiert.

Der Chirurg von Randall Wallace

zum Inhalt:

Andrew Jones ist ein hoch talentierter Chirurg. Doch als es ihm nach einem tragischen Unfall nicht gelingt, seine Verlobte zu retten, gibt er das Operieren auf.
Lara Blair ist seit dem Tod ihres Vaters Erbin und Leiterin seines Unternehmens und arbeitet an der Entwicklung eines Operationswerkzeugs, das die Handbewegungen eines Chirurgen exakt nachahmen soll. Als sie von Jones’ außergewöhnlichem Talent erfährt, versucht sie, ihn für ihr Vorhaben zu gewinnen.
Jones lehnt ab – bis er die Dringlichkeit hinter Laras Mission entdeckt ...

Zur Leseprobe:

Trailer zum Buch

Bewerbt euch bitte bis zum 21.September, 12 Uhr, danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Breitstellung der Rezensionsexemplare an den Francke Verlag !

Vorraussetzung für ein Freieexemplar ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension. Für eine weite Verbreitung der Rezension auf diversen Verkaufsplattformen, Blogs uä. sind der Verlag und der Autor sehr dankbar.

Der Verlag würde sich freuen, von euch zu erfahren, wie euch das Cover gefällt ?

Autor: Randall Wallace
Buch: Der Chirurg

LaDragonia

Bewerbung und Verlosung

Wieder ein Buch aus meinem mittlerweile wirklich schon fast Lieblingsverlag. Da würde ich mich natürlich sehr sehr gerne um eines der Exemplare bewerben.

Wildpony

Bewerbung und Verlosung

Oh.. wieder ein Buch aus dem Francke Verlag, da bestimmt wieder ganz tief geht.
Da würde ich mich auch gern bewerben... denn diese Bücher geben einem immer was fürs Leben.

Fazit/Rezension

Meine Rezi ist auch fertig.

Danke noch mal für die Leserunde und für das schöne Buch!

Beitrag einblenden

Ja, das Ende war schön! Ich liebe HappyEnds! :-)
Dass Lara selbst krank war, war für mich eine Überraschung. Damit hatte ich nicht gerechnet!
Wie genau ist Jones eigentlich drauf gekommen? Das ist mir nicht ganz klar...
Ich finde Lara sehr mutig. Jones ebenfalls. Wenn ich so eine OP vor mir hätte, wäre ich wohl so durch den Wind und voller Angst, dass man mit mir nichts mehr anfangen könnte...

Och, man.. Warum ist das Buch schon zu Ende..? :(
Ich habe es jetzt 2 Tage auf mich wirken lassen, bevor ich meine entgültigen Worte schreibe.. ;)

Dass es Laras Gehirn ist, hatte ich ja schon vermutet. ^^
Ich bin auch echt erstaunt, dass Jones die OP schafft: :) Das Happy End ist einfach toll! :D Ich hatte, als sie alle weinten, die Befürchtung, dass es doch noch schief gegangen sein könnte.. =/
Dass ihre Tochter Faith heißt, finde ich.. Hm.. Naja, Geschmackssache. ;) Aber ich gönne es den beiden. :)

Wieder mal eine Geschichte so richtig zum Träumen.. *seufz*

Beitrag einblenden

Der Erzählstil ist sehr flüssig, die Handlungen klar erzählt.. und die Personen so dargestellt, dass man einfach "mitleben" muss.. ^^
Ich fühle mit Jones richtig mit und kann sein Denken und (Nicht)Handeln nachvollziehen..
Lara kommt bei mir auch gut an..
Wieder mal eine Geschichte so richtig zum Träumen.. *seufz* ..und ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen! :)

bookgirl

Fazit/Rezension

Hier ist meine fertige Rezension. Herzlichen Dank, dass ich dieses wunderschöne Buch lesen durfte.

Und auch auf Amazon

Beitrag einblenden

Bei der Namensgebung der Tochter weiß ich auch nicht so recht, ob ich das gut oder eher nicht so gut finden soll.
Aus Sicht von Jones ist es sicherlich toll, aber Lara hat Faith ja gar nicht gekannt...

glorana

Fazit/Rezension

Ein wundervolles Buch zum Träumen...

auch auf AMAZON