Randi Foxx Das Foto-Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Das Foto-Kamasutra“ von Randi Foxx

Die Fotoversion des berühmtesten Sexbuchs der Welt Viele Ausgaben des Kamasutra, des berühmtesten Sex-Handbuchs der Welt, sind mit komplizierten indischen Zeichnungen illustriert. Dieses Buch hingegen zeigt schöne historische Darstellungen neben Farbfotos moderner Paare in Kamasutra-Stellungen. Schwierige Positionen können so mühelos ins eigene Repertoire aufgenommen werden. Die besten Stellungen früher und heute und viele Tipps zur Liebeskunst machen dieses anregende und verführerische Buch zum ultimativen Sexleitfaden.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch