Randi Kreger Das Schluss-mit-dem-Eiertanz-Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Schluss-mit-dem-Eiertanz-Arbeitsbuch“ von Randi Kreger

Dieses Buch ist eine hervorragende Ergänzung zum Ratgeber »Schluss mit dem Eiertanz«. Der Schwerpunkt liegt hier auf dem besseren Verstehen der eigenen Situation als Angehöriger eines Borderline-Betroffenen. Es gibt Anregungen, die Kommunikation und das eigene Verhalten klarer und fruchtbarer zu gestalten. Das Arbeitsbuch kann eigenständig gelesen werden, die vorherige Lektüre von »Schluss mit dem Eiertanz« ist aber sicher hilfreich. Dieses Arbeitsbuch bietet mit Hilfe von kleinen Tests und Übungen konkrete Anleitungen, das eigene Verhalten zu erkennen und Alternativen zu eingefahrenen Mustern z.B. im Gesprächsverhalten, zu entwickeln. Aktive Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht und notwendig.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist