Randi R Schirmer Lektionstexte

Inhaltsangabe zu „Lektionstexte“ von Randi R Schirmer

Die Audio-CD (Neuaufnahme 2007) zu unserem Norwegisch-Lehrwerk »Et år i Norge« enthält die Lektionstexte des Lehrbuchs (3-934106-15-3). Eine weitere Ergänzung ist der Schlüssel mit den Auflösungen zu den Übungen im Lehrbuch (3-934106-16-1). Alle drei Teile (Lehrbuch, Schlüssel und Audio-CD) gibt es auch als Paket mit der ISBN 3-934106-19-6. - »Et år i Norge« richtet sich speziell an deutschsprachige Lernende. In den 23 Lektionen verschlägt es die Hauptfiguren des Buches in die unterschiedlichen Regionen Norwegens, in einem weiteren Textteil werden landeskundliche Themen behandelt. Die Grammatik wird präzise und verständlich erläutert, zahlreiche Übungen vertiefen das Gelernte. Mit mehr als 2200 Vokabeln wird ein umfassender Grundwortschatz vermittelt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie