Randi Rosenvinge Schirmer Et år i Norge. Norwegisch-Lehrwerk für Deutschsprachige

Inhaltsangabe zu „Et år i Norge. Norwegisch-Lehrwerk für Deutschsprachige“ von Randi Rosenvinge Schirmer

Das »Paket« unseres Norwegisch-Lehrwerks »Et år i Norge«, setzt sich aus den drei Teilen Lehrbuch (3-934106-15-3), Schlüssel (3-934106-16-1) und Audio-CD (3-934106-18-8) zusammen. Die Teile sind auch separat erhältlich. - »Et år i Norge« richtet sich speziell an deutschsprachige Lernende. In den 23 Lektionen verschlägt es die Hauptfiguren des Buches in die unterschiedlichen Regionen Norwegens, in einem weiteren Textteil werden landeskundliche Themen behandelt. Die Grammatik wird präzise und verständlich erläutert, zahlreiche Übungen vertiefen das Gelernte. Mit mehr als 2200 Vokabeln wird ein umfassender Grundwortschatz vermittelt

Lærer dere alle norsk? Når ja - hvorfor?

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden