Der verborgene Sinn des Schicksals

Der verborgene Sinn des Schicksals

Inhaltsangabe zu "Der verborgene Sinn des Schicksals"

Immer wieder gerät der Mensch in seinem Leben in die gleichen Situationen, wieder geht eine Partnerschaft in die Brüche, wieder steht man vor dem gleichen Problem im Beruf, wieder macht einem eine Krankheit einen Strich durch die Lebensplanung.
Randolf M. Schäfer zeigt in diesem Buch, dass Krisen nicht zufällig sind, sondern ein Hinweis des Schicksals, dass wir Anteile unserer Persönlichkeit verdrängt haben oder für unsere persönliche Entwicklung notwendige Dinge nicht leben. Er liefert einen Schlüssel, wie wir diese Ereignisse unseres Lebens interpretieren und daraus Konsequenzen ziehen können.
Randolf M. Schäfer lebt und arbeitet in Leinsweiler in der Pfalz als beratender Astrosoph und hält Seminare in dem Themenbereich Astrosophie und Symbolik. Aus einer alten Tradition stammend, die sich seit Jahrzehnten mit den Inhalten der Bewusstwerdungswege auseinandersetzt, ist er seit über 45 Jahren vertraut mit den Philosophien der unterschiedlichsten Kulturen. Er hat intensive Erfahrungen in östlichen und westlichen Philosophien gesammelt.
Sein Schwerpunkt bezieht sich auf die hermetischen Lehren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.06.2017