Randolf M. Schäfer Die Entdeckung unbewusster Wesensanteile

Inhaltsangabe zu „Die Entdeckung unbewusster Wesensanteile“ von Randolf M. Schäfer

In diesem Buch widmet sich Randolf M. Schäfer dem Archetypus Mond, der in der Astrologie der seelischen Wurzel des Menschen entspricht. Er zeigt, wie die richtige Interpretation des Mond-Prinzips im Geburtsmuster zum Wegweiser wird, um zu den verborgenen, unbewussten Kammern und Schichten der Seele vorzudringen.
Neben der Sonne im Geburtsmuster symbolisiert der Mond die zentrale Wurzel des menschlichen Wesens, mit all seinen Gefühlen, Stimmungen und der Verbundenheit mit dem Leben. Ohne die bewusste Rück-bindung zu dieser seelischen Wurzel, ist der Mensch den Stürmen des Lebens und damit den Kräften seines eigenen Unbewussten ausgeliefert.
In diesem Buch finden Sie die Hintergründe Ihrer persönlichen Mond-Qualität aufgeschlüsselt, zu der die Symbolik von Kindheit, Partnerschaft und körperlichen Symptomen gehört, sowie konkrete Anregungen für eigene Innenweltreisen und Symbol-Imaginationen zu Ihren Mond-Themen. Die bewusste Auseinandersetzung mit den spezifischen Lerninhalten führt zu Wachstum und Entfaltung.
Möge dieses Buch Ihr Seelenführer sein.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!