Randolf Unruh Ford Transit

Inhaltsangabe zu „Ford Transit“ von Randolf Unruh

Der Transit ist seit über 40 Jahren das meistverkaufte leichte Nutzfahrzeug in Europa. Obwohl er immer ein wenig im Schatten des VW-Bus stand, hat sich auch der klassische Transit zum Kultmobil entwickelt. Nach dem erfolgreichen Buch über den VW LT ist dies das zweite aus dem HEEL Verlag über einen Kulttransporter, über den es zuvor nichts zu lesen gab.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden