VW Bus und Transporter

VW Bus und Transporter

Inhaltsangabe zu "VW Bus und Transporter"

Der VW Transporter ist eine Motor-Legende, die sich Millionen Mal weltweit verkauft und die Herzen unzähliger Fans im Sturm erobert hat. Robust und zuverlässig, für alles zu gebrauchen und sich für nichts zu schade, sind und waren die Transporter die perfekten Allrounder. Besonders die von 1950 bis 1990 gebauten Heckmotor-Bullis haben einen eingeschworenen Fan-Kreis. Doch auch die Frontantriebs-Transporter und Busse sind längst schon Legende: An Multivan und Co führt kein Weg vorbei. Dieser Band von Randolf Unruh dokumentiert die komplette Geschichte, vom T1 bis zum T6 mittels frischen Texten, farbigen Bildern und mit allen technischen Details.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:23.02.2017