Randolph Galla Reise Know-How Sprachführer Sudanesisch-Arabisch - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Sudanesisch-Arabisch - Wort für Wort“ von Randolph Galla

In einem Land wie dem Sudan, in dem nur ein kleiner Teil der Bevölkerung die Möglichkeit hat, das Hocharabische oder eine Fremdsprache gründlich zu erlernen, ist es für Reisende von großem Nutzen, wenn sie sich zumindest ein bisschen in der alltäglich gesprochenen Sprache ausdrücken können. Die Grammatik des Sudanesisch-Arabischen wirkt zwar sehr fremdartig, ist an sich aber weder besonders kompliziert noch ausufernd. Im Gegenteil: Mit dem in diesem Sprachführer vorgestellten Rüstzeug kommt man schon recht weit, zumal wenn man den Mut hat, viel zu sprechen. +++ Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit. Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch