Randy Glasbergen Dein Computer denkt, du bist ein Idiot

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Dein Computer denkt, du bist ein Idiot" von Randy Glasbergen

Dein Computer denkt, du bist ein Idiot

Lady_of_Mystery

09. February 2011 um 12:10

Das Buch zeigt durch tolle Karikaturen unsere Abhängigkeit an die Cyberwelt und unsere Ahnungslosigkeit in der realen Welt. Wir hocken nur noch vor dem Computer, smsen etc. ohne auch nur die reale welt um uns herum zu beachten. In dem Buch wird das deutlich und auf witzige Art, natürlich extremer, dargestellt. Man wird gleichzeitig zum Nachdenken und zum Lachen angeregt. Der Autor Randy Glasbergen weiß sich seinem Stift zu dienen und zeichnet auf eine besondere Art und Weise die Wahrheit. Auf diese Weise kann man über andere Lachen oder weiß, das es einem noch schlimmer gehen kann. Es ist ein Buch zum selber durchblättern oder zum Verschenken, aber auf jeden Fall etwas für Groß und Klein (heutzutage weiß man sich ja auch schon mit 6 Jahren am Computer zu helfen). ^^

• Rezension zu "Dein Computer denkt, du bist ein Idiot" von Randy Glasbergen

Dein Computer denkt, du bist ein Idiot

Prinzessin

18. September 2008 um 14:12

Computerwitze... sind ganz witzig...