Randy Male Male got Mail

Inhaltsangabe zu „Male got Mail“ von Randy Male

Feuchtgebiete war vorgestern. Fifty Shades of Grey war gestern. Male got Mail, das knisternde Blinddate mit EinfachLiz@yahoo.com, ist heute. Dabei ist das Blinddate mit Liz Einfach nicht einfach nur Fiction, sondern die wahre Lebensbeichte eines Mannes, der von der nicht ganz einfachen Liz Einfach ganz einfach die Limiten aufgedeckt bekommt.
Der erfolgreiche 30-jährige Randy Male begibt sich auf die irre Suche nach dem perfekten Seitensprung. Doch die mysteriöse Liz Einfach, die Randys Weg im Internet kreuzt, lässt sich nicht bedingungslos auf seine Spielchen ein. Vielmehr nimmt sie selbst die Zügel in die Hand - und nicht nur die Zügel!
So schnell kann es gehen, wenn Man(n) eine Mail zu viel bekommt. Male got Mail eben - und nichts ist, wie es einmal war. Denn im Gegensatz zum Schönling Randy hat Liz einen Plan. Sie spinnt ein Wort-Netz aus einer Prise Naivität und einem undosierten Hauch Erotik, angereichert mit anfangs unschuldig anmutenden, schmutzigen Gedanken. Randy verliert sich in dieser ihm zunehmend fremden Welt, bis die aufgebaute Spannung in einem nie erwarteten Finale gipfelt.
Jede Leserin wird Liz einfach lieben! Und Männer mit Humor lachen mit uns über Randy Male.

Bis zum Himmel und zurück

Es ist aber ein Buch mit sehr viel Tiefgang, mit ab und zu etwas Komik, mit Ernst, Klugheit, Traurigkeit und so vieles mehr.

friederickesblog

Vier Pfoten am Strand

ein wirklich sehr zu empfehlender Liebesroman am Meer

Celine835

Eine Liebe in Apulien

Konnte mich leider nicht überzeugen

ChattysBuecherblog

Der Letzte von uns

Obwohl ich teilweise andere Vorstellungen von dem Roman hatte, hat mir die Geschichte doch sehr gut gefallen.

Angelika123

Wie man die Zeit anhält

Tolles zum Nachdenken anregendes Buch!

tiggger

Die bittere Gabe

Was für ein tolles Buch. von der ersten bis zur letzten Seite fantastisch.

verruecktnachbuechern