LEXI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen.

Der Verlag SCM Hänssler stellt vier Exemplare des Thrillers „Der Doktor“ von Randy Singer zur Verfügung.

Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Der kleine Joshua Hammond hat hohes Fieber. Als seine Eltern ihn erst nach mehreren Tagen in die Notaufnahme bringen, kann Dr. Sean Armistead ihn nicht mehr retten. Plötzlich sehen sich die Hammonds einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung gegenüber. Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft: Die Verblendung durch eine Kirche, die lehrt, Gott heile durch Gebet nicht durch Ärzte. Rechtsanwalt Charles Arnold glaubt jedoch an die Unschuld der Eltern. Allerdings hängt der Ausgang des Falls von den Aussagen zwielichtiger Zeugen ab. Erst nach und nach decken Charles und seine Assistentin Nikki Moreno eine grausame Intrige auf, die kaltblütig mit dem Leben von Menschen spielt.

Falls ihr ein Exemplar dieses Buches gewinnen möchtet, bewerbt euch bis zum 22. Januar 2015 hier im Thread und erzählt, weshalb das Thema dieses Buches euer Interesse geweckt hat.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension

Bewerber mit privatem Profil, jene ohne Rezensionen sowie Bewerber, die ihrer Verpflichtung zur aktiven Teilnahme an einer anderen Leserunde sowie der Lieferung einer Rezension nicht nachgekommen sind, werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost. Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Bitte beachtet, dass in diesem Buch christliche Werte eine wichtige Rolle spielen

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

Autor: Randy Singer
Buch: Der Doktor

Sonnenwind

Beitrag einblenden

Das klingt doch ganz ausgezeichnet. Randy Singer mag ich - ich würde gern mitlesen! Zwischen all den Sachbüchern brauche ich mal etwas Leichteres...

Seelensplitter

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Thriller! Ich finde auch das Thema sehr ansprechend!

Gerade weil ich viel mit Menschen im Umfeld zutuen habe, die denken/glauben ein Gebet reicht und man hätte die Heilung denn für Christen gibt es keine Krankheit! Sehe ich persönlich sehr kritisch und verunsicherte mich auch schon sehr.
Ich verstehe zwar nicht warum Krankheit denke aber das liegt an der gefallenen Schöpfung aber da streiten sich die Leute leider auch :'(

MelE

eskimo81 schreibt:
Von Herzen, herzliche Gratulation!! Was auch immer hospitiert heisst, ich mag Dir das sooooooooooooo sehr gönnen!!

Hospitieren nennt man im sozialen Bereich "Probearbeiten" ☺ Ganz einfach eigentlich. Sollte zwischen mir und J. die Chemie stimmen, denn darauf kommt es schließlich an, bekomme ich einen Vertrag oder es wird geschaut, wo man mich gegebenenfalls anders einsetzt. Schulbegleiter werden durch die Inklusion immer mehr auf Regelschulen eingesetzt und für mich ist das definitiv passender als Lasagne zu machen.

heaven4u

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich hab noch veröffentlicht bei Alpha und im SCM Shop.

MelE

Fazit / Rezension

Meine Rezension habe ich auf folgenden Plattformen eingestellt. Vielen Dank für dieses wirklich geniale Buch. Randy Singer hat wieder einmal überzeugt.

http://www.buecher.de/shop/buecher/der-doktor/singer-randy/products_products/detail/prod_id/41840167/ (Mel.E)

eskimo81

@MelE

Ich freue mich sooooooooooo für dich!!

eskimo81

vor 3 Jahren

Ich bedanke mich ganz Herzlich für diese wundervolle und sehr diskussionsreiche Runde!! Einen schönen Abend

irismaria

Fazit / Rezension

Auch von mir herzlichen Dank für diese schöne Leserunde mit lauter engagierten Leuten und natürlich für das Buch!
Meine Rezi ist hier zu finden, außerdem auf FB und Amazon.

LEXI

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zu diesem Buch: