Der Klon

Cover des Buches Der Klon (ISBN: 9783775155403)

cho-ice
vor 7 Jahren

Ein spannender Singer-Thriller, doch leider wurde hier von der Story her einiges an Potenzial verschenkt ...

LEXI
vor 7 Jahren

Mein neuer favorisierter Autor im Bereich der Gerichtsthriller - atemberaubende Spannung, brillant ausgearbeitete Protagonisten - TOP!

Inhaltsangabe zu "Der Klon"

Cameron Brown ist ihre größte Sehnsucht bisher versagt geblieben. Nur durch eine Leihmutter kann Cameron Brown sich ihren sehnlichen Kinderwunsch erfüllen. Um die Chancen auf Erfolg zu erhöhen, werden die Embryos zuvor geklont. Als beim ungeborenen Baby Down-Syndrom diagnostiziert wird, will Cameron es abtreiben lassen. Der Anwalt Mitchell Taylor kämpft mit Leihmutter Marynagegen die Abtreibung. Doch kann er gleichzeitig einen bioethischen Albtraum für Millionen verhindern?

Ausgabe:Buch
Verlag:SCM Hänssler