Arwen10

Alle Bewerbungen

Für Fans von Randy Singer gibt es auch Nachschub im SCM Verlag. "Die Klientin" ist gerade frisch erschienen. Ich bedanke mich bei dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde !

Die Klientin von Randy Singer

Zum Inhalt:

Kaltblütig gesteht die 16-jährige Tara Bannister den Mord an ihrem Stiefvater. Sie wird der jungen Anwältin Leslie Connor zugewiesen, die das Mädchen verteidigen soll. Es ist Leslies erster Mordfall und sie fühlt sich verunsichert, vor allem, weil sie das Gefühl nicht loswird, etwas übersehen zu haben. Langsam ahnt sie, dass die Geschehnisse jener Nacht noch viel schockierender sind als das Verbrechen selbst. Ein dramatischer Singer-Krimi über Gewalt, Schuld und Sühne.

„John Grisham trifft C.S. Lewis. Das Ergebnis ist explosiv!“ (Brandilyn Collins)

Infos zum Autor:

Randy Singer wird von der Fachpresse hoch gelobt. Seine Justiz-Thriller sind "mindestens genauso unterhaltsam wie John Grisham" (Publishers Weekly). Für "Die Witwe" erhielt er sogar den begehrten Christy Award. Dabei kommt Singer aus der Praxis: Im wirklichen Leben arbeitete er als Anwalt. Und die Botschaft von Gottes Liebe "verteidigt" er sonntags auf der Kanzel der "Trinity Church" in Virgina Beach (USA).

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 05. Januar 2016, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Was interessiert euch an diesem Buch  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Randy Singer
Buch: Die Klientin

angel1843

Alle Bewerbungen

Mich interessiert definitiv die Geschichte. Ich würde gerne wissen ob Leslie es schafft - ohne selbst ernsthaft in Gefahr zu geraten - das Ganze aufzudecken.

irismaria

Alle Bewerbungen

Alle Bücher, die ich bisher von Randy Singer gelesen habe, fand ich spannend und nachdenklich machend zugleich. Es ist eine klasse Mischung auf fesselndem Justizthriller und einer Thematik, bei der es um Schuld und eine ethisch brisante Fragestellung geht. Sehr gerne möchte ich bei dieser Leserunde dabei sein.

Kapitel 85 bis Ende
@Curin

Genau so seh ich das auch. Und Falschaussage ist ja relativ. In der Schweiz und glaubs auch Deutschland kennt man doch die Straffreiheit wenn man für ein Familienmitglied lügt, glaube ich wenigstens, bin aber nicht ganz sicher.. Bin ja keine Rechtsperson :-)
Aber die Schuld fand ich auch unfair

@MelE

Ich finde die Tiefe schon auch gut, aber eben nicht in einem Thriller :-)

Danny

@eskimo81

Ja, bereits mehrere. "Der Klon" und "Die Vision". Beides tolle Bücher. Vor allem "Der Klon" hat mich begeistert und auch da empfand ich die Ausgewogenheit wie bei "Die Klientin".

@Danny

Ok, ich hätte nun gedacht, dass du noch keines gelesen hast :-)
Dann scheine ich hier die einzige zu sein, die Singer kennt und so argumentiert. Interessant, wie man ein Buch interpretieren kann...
Ich finde einfach, er hat das christliche vorgängig sehr, sehr gut integriert, aber nicht so wie hier, das wie ein Sachbuch rüber kommt. Super schwer das zu beschreiben :-)

MelE

Meine Rezensionslinks:

Tolles Buch mit mehr Tiefgang als gewohnt. Mir hat es gefallen. Danke für den Buchgewinn und die Leserunde.

Danny

Fazit/Rezension

Hier nun auch meine Rezension. Sobald ich ein paar Minuten mehr Zeit habe, stelle ich diese auch auf Amazon und anderen Seiten online.

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich diesen tollen Roman lesen durfte. Ich liebe Singers Romane einfach ;)

LEXI

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zu diesem Buch.
Ich liebe die Bücher dieses Autors, dieses jedoch war für meinen Geschmack sein bislang bestes:

Rezensionslinks