Sonnenblume1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Achtung: Dies hier ist das Cover des E-Books. Wir verlosen aber die Print-Exemplare, keine E-Books. Deshalb hier der Link zur Leserunde mit passendem Cover, unter der ihr euch bitte auch bewerbt:

Für alle, die sich schon beworben haben: Bitte kopiert eure Bewerbungen dort rein, da der Fehler so früh bemerkt wurde, habe ich noch einmal eine neue Leserunde erstellt. Sorry für die Umstände.

Autor: Randy Singer
Buch: Die Rache

kassandra1010

Beitrag einblenden

Die Story hört sich spannend an un das Cover ist hervorragend gelungen. Leider kenne ich noch keine Bücher aus dem SCM Verlag bis jetzt. Ich bin gespannt!

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen, auch wenn ich noch keine Bücher aus diesem Verlag kenne :( Aber das würde ich gerne ändern.

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Thriller und bin gespannt, wie sich die christliche Bezüge in diesem hier konkret äußern :-)
Aus dem SCM Hänssler Verlag kenne ich "Lied meines Herzens" sowie "Die weiße Wölfin und der Admiral", besonders Letzteres hat mir gut gefallen :-)

eskimo81

vor 3 Jahren

Ich liebe Thriller und da ich aktuell der Garten lesen darf (auch aus diesem Verlag) bin ich noch gespannter, weitere kennen zu lernen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

mabuerele

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Den neuen Roman von Randy Singer würde ich gern lesen.
Aus dem Verlag kenne ich z. B. "Der Klon" von Randy Singer.

buecherwurm1310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Thriller und habe schon "Tödlicher Atemzug" aus dem SCM Hänssler Verlag gelesen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei dieser Leserunde Glück hätte.

Sonnenblume1988

Hier die "richtige Leserunde" zu dem normalen Buch: