Die Vision

von Randy Singer
Die Vision

Inhaltsangabe zu "Die Vision"

Gibt es eine höhere Macht – als Recht und Gesetz?

Catherine O'Rourke – live aus dem Gerichtssaal. Der jüngste Vergewaltigungs-Fall raubt der Reporterin den Atem. Als sie dann noch Details der jüngsten Kindsentführungen haargenau beschreibt, hat sie die Polizei am Hals. Woher kennt sie den Bibelvers, den "Der Rächer" am Tatort hinterlässt? Gibt es übernatürliche "Visionen"? Schließlich weiß sie selbst nicht mehr, ob sie wirklich unschuldig ist. Kann ihr Anwalt Quinn Newberg sie für unzurechnungsfähig erklären? Ist Selbstjustiz eine Lösung?

Ein rasanter Thriller über Recht, Gerechtigkeit und die Grauzonen unseres Rechtssystems.

"Elegante Perspektiv-Wechsel, zackige Dialoge, überraschender Witz"
Publishers' Weekly

"Im Mittelpunkt der rasanten Handlung liegen ethische Zwickmühlen, die zu Singers Markenzeichen geworden sind. ... aber auch für sich genommen ist es ein aufregender Thriller.
Mary Frances Wilkens, Booklist

Verlag:SCM Hänssler