Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung

von Ranga Yogeshwar und Nina Dulleck
Cover des Buches Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung9783596854783

Pimpy2502
vor 2 Monaten

Uns hat das Buch sehr gut gefallen, vor allem der indische Touch ist etwas besonderes in einem Kinderbuch.

Popsicle
vor 8 Monaten

Im Grunde nichts neues, aber dafür in wunderschönem Gewand. Meine Tochter war begeistert.

Inhaltsangabe zu "Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung"

Das erste Bilderbuch von Publikumsliebling und Bestsellerautor Ranga Yogeshwar

Niemals hätte der kleine Kala sich in den verwunschenen Tempel getraut, den er auf einem Streifzug durch den indischen Dschungel entdeckt. Doch zum Glück ist er nicht allein. Gemeinsam mit seiner mutigen Freundin Lakshmi lüftet er ein uraltes Geheimnis.

Ranga Yogeshwar, der bekannte Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator, hat viele Jahre seiner Kindheit in Indien verbracht. In seinem ersten Bilderbuch zeigt er seinen Lesern die Welt von einer neuen Seite: Denn manchmal braucht es zur Erkenntnis keine wissenschaftliche Experimente. Manchmal reichen Offenheit und Neugier und ein freundliches Lächeln aus, um sich die Welt zu erschließen.

Ein ganz besonderes Bilderbuch mit farbenprächtigen Bildern von Nina Dulleck, das man immer wieder gerne und mit einem Lächeln zur Hand nehmen wird.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:26.09.2012