Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer BedeutungEin indisches Märchen

4,7 Sterne bei

Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1
vor 3 Jahren

Dieses Lebensmotto Kindern zu vermitteln finde ich toll. Griesgrämige Erwachsene gibt es schon viel zu viele auf dieser Welt.

Pimpy2502s avatar
Pimpy2502
vor 4 Jahren

Uns hat das Buch sehr gut gefallen, vor allem der indische Touch ist etwas besonderes in einem Kinderbuch.

Inhaltsangabe

Das erste Bilderbuch von Publikumsliebling und Bestsellerautor Ranga Yogeshwar

Niemals hätte der kleine Kala sich in den verwunschenen Tempel getraut, den er auf einem Streifzug durch den indischen Dschungel entdeckt. Doch zum Glück ist er nicht allein. Gemeinsam mit seiner mutigen Freundin Lakshmi lüftet er ein uraltes Geheimnis.

Ranga Yogeshwar, der bekannte Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator, hat viele Jahre seiner Kindheit in Indien verbracht. In seinem ersten Bilderbuch zeigt er seinen Lesern die Welt von einer neuen Seite: Denn manchmal braucht es zur Erkenntnis keine wissenschaftliche Experimente. Manchmal reichen Offenheit und Neugier und ein freundliches Lächeln aus, um sich die Welt zu erschließen.
Ein ganz besonderes Bilderbuch mit farbenprächtigen Bildern von Nina Dulleck, das man immer wieder gerne und mit einem Lächeln zur Hand nehmen wird ...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:26.09.2012