Nächste Ausfahrt Zukunft

Nächste Ausfahrt Zukunft

Inhaltsangabe zu "Nächste Ausfahrt Zukunft"

Geschichten aus einer Welt im Wandel. Autorenlesung. Gekürzte Ausgabe. 723 Min.
MP3 Audio CD
Wir befinden uns inmitten eines epochalen Wandels: Die digitale Revolution, Fortschritte in der Gentechnik oder die Entwicklungen der künstlichen Intelligenz greifen auf fundamentale Weise in unser Leben ein und verändern ganze Branchen und unseren Alltag sowieso. Das Smartphone ist erst zehn Jahre alt, aber hat von Amazon bis WhatsApp, von Airbnb bis Foodora unser Leben umgekrempelt. Und was mag da noch alles kommen? Viele fürchten sich vor einer Welt, die so anders sein wird als alles, was wir kennen. Ranga Yogeshwar stellt die aktuellen und zukünftigen Umbrüche auf verständliche Weise in ihrer ganzen Breite dar: von der Digitalisierung bis zur Gentechnik, von der Totalüberwachung bis zum (Alb-)Traum vom ewigen Leben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:05.10.2017
Das aktuelle Buch ist am 05.10.2017 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.