Ranga Yogeshwar TOP 100 2017: Innovationsführer

Inhaltsangabe zu „TOP 100 2017: Innovationsführer“ von Ranga Yogeshwar

Für alle mittelständischen Unternehmen gilt: Nur wer Trends rechtzeitig erkennt und sinnvoll nutzt, hat eine Chance auf Erfolg – in disruptiven Zeiten mehr denn je. Benchmarker Compamedia und Herausgeber Ranga Yogeshwar vergleichen und prämieren die zukunftsorientiertesten und innovativsten Mittelständler des Jahres 2017 und stellen die fortschrittlichsten Unternehmen Deutschlands in Porträts vor. Ergänzt werden die Unternehmensporträts durch Beiträge zur oft problematischen Nachfolgeregelung von Familienbetrieben, zur Kunst des Geschichtenerzählens, zu den Hürden der Digitalisierung im Mittelstand und nicht zuletzt zum süßen Geheimnis kreativer Schokoladenkreationen wie „Arabische Dattel Minze“ oder „Paranussnougat Urwaldpfeffer“ in der Zotter Schokoladenmanufaktur.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi