TOP 100 2017: Innovationsführer

TOP 100 2017: Innovationsführer

Inhaltsangabe zu "TOP 100 2017: Innovationsführer"

Für alle mittelständischen Unternehmen gilt: Nur wer Trends rechtzeitig erkennt und sinnvoll nutzt, hat eine Chance auf Erfolg – in disruptiven Zeiten mehr denn je.

Benchmarker Compamedia und Herausgeber Ranga Yogeshwar vergleichen und prämieren die zukunftsorientiertesten und innovativsten Mittelständler des Jahres 2017 und stellen die fortschrittlichsten Unternehmen Deutschlands in Porträts vor.
Ergänzt werden die Unternehmensporträts durch Beiträge zur oft problematischen Nachfolgeregelung von Familienbetrieben, zur Kunst des Geschichtenerzählens, zu den Hürden der Digitalisierung im Mittelstand und nicht zuletzt zum süßen Geheimnis kreativer Schokoladenkreationen wie „Arabische Dattel Minze“ oder „Paranussnougat Urwaldpfeffer“ in der Zotter Schokoladenmanufaktur.

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:14.08.2017