Wer hat mein Eis gegessen?

Wer hat mein Eis gegessen?

Das neue Buch von Rania Zaghir erscheint am 1. Januar 2019 mit dem Titel "Wer hat mein Eis gegessen?" als Hörbuch bei Edition Orient.

Inhaltsangabe zu "Wer hat mein Eis gegessen?"

Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis?
Eine schwungvolle Geschichte aus dem Libanon, hier als inszenierte Lesung dargeboten, zu einer Frage, die alle Kinder beschäftigt …
Die Hör-CD wurde im Rahmen des Projekts 'Lilo Lausch – Zuhören verbindet' von der Stiftung Zuhören in Kooperation mit dem Hessischen Rundfunk (hr2 kultur) und der Vodafone Stiftung Deutschland produziert.
'Lilo Lausch – Zuhören verbindet' ist ein Projekt zur Förderung der Mehrsprachigkeit in Kitas.

Sprache:Albanisch
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Edition Orient
Erscheinungsdatum:01.01.2019
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2010 bei Edition Orient erschienen.