Ranja Bonalana , Helen Fielding Die Geheimnisse der Olivia Joules

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse der Olivia Joules“ von Ranja Bonalana

Olivia Joules ist eine furchtlose, äußerst attraktive und eigenwillige Journalistin. Sie hat nur ein Problem: Gelegentlich geht ihre Phantasie mit ihr durch. Bei ihrer neuesten Reportage meint sie in einem geheimnisvollen Filmproduzenten keinen anderen als Osama bin Laden zu erkennen. Ein Irrtum. Aber das hindert Olivia nicht daran, dem Mann von Miami nach Los Angeles und von der Karibik bis in die arabische Wüste zu folgen ...§

Die Melodie meines Lebens

Verrückte Story, aber meisterhaft erzählt.

Alinescot

Außer sich

Beschaeftigte mich noch lange nach der Lektuere

Galladan

Die Insel der Freundschaft