Ranja Bonalana Richard Diamond - Privatdetektiv / Richard Diamond - Folge 9 und 10

Inhaltsangabe zu „Richard Diamond - Privatdetektiv / Richard Diamond - Folge 9 und 10“ von Ranja Bonalana

Der Graue Mann Ein Mann mit grauen Augen, grauer Haut und grauer Zunge ═ so einen hat man in New York noch nie gesehen. Richard Diamonds neuer Fall hat es in sich. In 5 Stunden müsse der Mann laut eigenen Angaben sterben und bittet ihn daher eine bestimmte Person zu finden. Was hat es mit dem Mann auf sich? Gute Nacht, Nocturne Richard Diamond auf Spurensuche in einem Rennstall. Das wertvolle Pferd "Nocturne" und sein Jockey sind spurlos verschwunden. Der Besitzer, ein ehemaliger Krimineller beauftragt den Detektiv das Pferd zu suchen. Doch der findet etwas Schreckliches heraus ...

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Rezension zu "Richard Diamond - Privatdetektiv / Richard Diamond - Folge 9 und 10" von Ranja Bonalana

Richard Diamond - Privatdetektiv / Richard Diamond - Folge 9 und 10

sabisteb

24. August 2010 um 20:37

Wieder nicht so spritzig wie die ersten Teile aber mit einer netten Idee, zumidnest, was Teil 1 angeht, aber man verfärbt sich bei Argyrie blau-grau und nicht grau und wird auch nicht irgendwann grün, ganz abgesehen davon ist der Zustand definitiv auch nicht umkehrbar. Fall 2 ist so lala, aber immer noch unterhaltsam. Derzeitig hat die Serie wohl einen kleinen Durchhänger, aber das haben ja alle Hörspielserien irgendwann mal.