Richard Diamond - Privatdetektiv / Richard Diamond - Folge 9 und 10

von Ranja Bonalana
Richard Diamond - Privatdetektiv / Richard Diamond - Folge 9 und 10

Inhaltsangabe zu "Richard Diamond - Privatdetektiv / Richard Diamond - Folge 9 und 10"

Der Graue Mann Ein Mann mit grauen Augen, grauer Haut und grauer Zunge ═ so einen hat man in New York noch nie gesehen. Richard Diamonds neuer Fall hat es in sich. In 5 Stunden müsse der Mann laut eigenen Angaben sterben und bittet ihn daher eine bestimmte Person zu finden. Was hat es mit dem Mann auf sich? Gute Nacht, Nocturne Richard Diamond auf Spurensuche in einem Rennstall. Das wertvolle Pferd "Nocturne" und sein Jockey sind spurlos verschwunden. Der Besitzer, ein ehemaliger Krimineller beauftragt den Detektiv das Pferd zu suchen. Doch der findet etwas Schreckliches heraus ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe