Ranka Keser Antek und die ganze Welt

Inhaltsangabe zu „Antek und die ganze Welt“ von Ranka Keser

Ein Junge und das Universum – ein Roman über Astronomie und die erste Liebe: „Antek und die ganze Welt“ von Ranka Keser als eBook jetzt bei dotbooks. Seit seine Mutter ihn und seinen Vater verlassen hat, ist Anteks Leben nicht mehr wie vorher: Die Wut darüber kann er einfach nicht abschütteln. Und sein Vater? Der lacht sich einfach eine neue Freundin an! Antek schwört sich, mit dieser Frau niemals auch nur ein Wort zu reden. Umso überraschter ist er, als sie beginnt, vom Universum zu erzählen: wie alt die Erde ist, wie Tag und Nacht entstehen und woher die Planeten ihre Namen haben. Antek wird zum begeisterten Astronomie-Fan – ein Hobby, das offenbar auch bei den Mädels gut ankommt … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Antek und die ganze Welt“ von Ranka Keser für Leser ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Gelungener Weltenentwurf, der jedoch häufig an bereits dagewesene Geschichten erinnert.

bookblossom

Morgen lieb ich dich für immer

Ein Buch zum Nachdenken...

Letizia00

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Von Seite zu Seite immer spannender!Tolle Story, super Buch!

Stone10

Wir fliegen, wenn wir fallen

Ich liebe es!

Sweetybeanie

Scherben der Dunkelheit

Scherben der Dunkelheit ist für mich eine sehr positive Überraschung und eins meiner Lese-Highlights dieses Jahr.

lexana

Palast der Finsternis

Mega spannend, ein echter Pageturner. Allerdings fand ich das Ende ein bisschen abgedreht.

19angelika63