Ranka Keser Antek und die ganze Welt

Inhaltsangabe zu „Antek und die ganze Welt“ von Ranka Keser

Ein Junge und das Universum – ein Roman über Astronomie und die erste Liebe: „Antek und die ganze Welt“ von Ranka Keser als eBook jetzt bei dotbooks.

Seit seine Mutter ihn und seinen Vater verlassen hat, ist Anteks Leben nicht mehr wie vorher: Die Wut darüber kann er einfach nicht abschütteln. Und sein Vater? Der lacht sich einfach eine neue Freundin an! Antek schwört sich, mit dieser Frau niemals auch nur ein Wort zu reden. Umso überraschter ist er, als sie beginnt, vom Universum zu erzählen: wie alt die Erde ist, wie Tag und Nacht entstehen und woher die Planeten ihre Namen haben. Antek wird zum begeisterten Astronomie-Fan – ein Hobby, das offenbar auch bei den Mädels gut ankommt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Antek und die ganze Welt“ von Ranka Keser für Leser ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Jugendbücher

Kisses & Lies

Ein gewagter, aber gelungener Genre- Mix.

Traubenbaer

Dumplin'

Hier hat mich zwar der Schreibstil gut unterhalten, allerdings hätte ich mir von der Geschichte ein wenig mehr erwartet. 2 1/2 Sterne ;-)

Nele75

Always and forever, Lara Jean

Ein schöner Abschluss für eine tolle Trilogie.

zartrose22

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96

Mit dir unter dem weiten Himmel

Keine "leichte Kost". Guter Spannungsaufbau. Allerdings hätte die Liebesgeschichte etwas besser herausgearbeitet werden können.

Moda78