Ranka Keser Bluthochzeit kroatischer Art

Inhaltsangabe zu „Bluthochzeit kroatischer Art“ von Ranka Keser

Wenn scharfe Zungen blutige Wunden hinterlassen … „Bluthochzeit kroatischer Art“ von Ranka Keser jetzt als eBook bei dotbooks.

Mörderisches Kroatien: Mala Šuma ist ein kroatisches Dörfchen, in dem die Uhren anders ticken als in den großen Städten: Die Männer treffen sich abends auf ein Bier in der Kneipe und die Frauen verbringen ihre Tage am liebsten mit Klatsch und Tratsch. Das neue Lieblingsopfer der scharfen Zungen ist Ljiljana: 38 Jahre alt und trotz zweier unehelicher Kinder frisch verlobt mit dem vermögenden Boris. Als der Bräutigam nur wenige Stunden nach der Heirat ermordet aufgefunden wird, steht das Dorf Kopf – Verdächtigungen und Beschuldigungen fliegen hin und her. Nur gegenüber Marko Ban, dem ermittelnden Inspektor, sagt niemand ein Wort. Frustriert will dieser den Fall zu den Akten legen. Doch dann geschieht ein weiterer Mord, der alles ändert …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Bluthochzeit kroatischer Art“ von Ranka Keser. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Das Porzellanmädchen

killerprincess