Ranka Keser Die Mitwisserin

Inhaltsangabe zu „Die Mitwisserin“ von Ranka Keser

Ein eindringlicher Roman über häusliche Gewalt: „Die Mitwisserin“ von Ranka Keser jetzt als eBook bei dotbooks.

Kann wahre Freundschaft alles überstehen?
Seit sie denken können, sind Lena und Ivana beste Freundinnen. Als jedoch Lenas Vater stirbt, ändert sich das Leben beider abrupt. Ivana muss hilflos zusehen, wie sich ihre beste Freundin immer mehr verändert: Sie schwänzt die Schule, trinkt Alkohol und will mit Ivana nichts mehr zu tun haben. Verletzt wendet sich diese von Lena ab – und ist im entscheidenden Moment nicht für sie da. Ein Fehler mit ungeahnten Folgen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende Real Life-Roman „Die Mitwisserin“ von Ranka Keser für Mädchen ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

ist ein sehr tolles Buch, tolle Charaktere und schöne Umgebung. Andere Bücher der Autorin haben mir besser gefallen.

Mia-Sophie

Der Pfad - Die Geschichte einer Flucht in die Freiheit

Spannendes Jugendbuch, das Hauptthema wird aber leider nur oberflächlich behandelt.

killmonotony

Scythe – Die Hüter des Todes

Anders als alles was ich in letztes Zeit gelesen habe. Der Weltenentwurf, sowie die wissenschaftlichen Fakten haben mich schwer beeindruckt.

exnfxchnxrixh

AMANI - Verräterin des Throns

Ich fand es faszinierend, wie Alwyn Hamilton die Wüste und die Magie dargestellt hat. Man konnte den Sand regelrecht spüren ...

Diiiamond93

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson

Ein schöner Abschluss der Jessie Jefferson Reihe. Aber irgendwie will ich mehr :)

Curly84

Wintersong

Mystisch und düster. Zu Anfang konnte es mich in den Bann ziehen. Leider hat die Autorin nicht gut in punkto der Sagengestalten recherchiert

neunsiegel