Ranka Keser Rebeccas Freundin

Inhaltsangabe zu „Rebeccas Freundin“ von Ranka Keser

Rebecca hat nur einen Wunsch: endlich erwachsen zu sein und einen neuen Anfang zu starten! Dafür, dass sie erst 16 ist, hat sie schon eine ganze Menge Verantwortung am Hals. Ihre Mutter hat den Unfalltod ihres Mannes und ihrer jüngeren Tochter nie bewältigt und sich in den Alkohol geflüchtet. Halt und vertraute Nähe muss Rebecca sich also bei anderen suchen. Bei ihrer besten Freundin Natalie zum Beispiel. Oder bei Hans, den sie an einem Freitagabend in ihrer Lieblingsdisko kennen lernt. Vor allem aber bei Frau Richter, einer alten Frau, die wie Rebecca jeden Tag mit ihrem Hund in den Park geht. Deren unerfüllte, 60 Jahre alte Liebesgeschichte erfährt durch Rebecca eine unerwartete Wende. Aber ein Happy End ist fürs Erste noch nicht in Sicht ...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops