Rankin Davis Der Geschworene

Inhaltsangabe zu „Der Geschworene“ von Rankin Davis

Auf den ersten Blick scheint der Fall klar: Die Wissenschaftlerin Jennifer Fox ist des Mordes an Dr. Charles Easterman angeklagt. Die Beweise sind erdrückend, sie ist so gut wie verurteilt. Doch der Geschworene Alex Parrish zweifelt an der Stichhaltigkeit der Indizien, er setzt alles daran, die anderen Jurymitglieder von der Unschuld der Angeklagten zu überzeugen. Schnell muß er feststellen, daß er mit seinem Vorstoß in ein gefährliches Wespennest gestochen hat. Was er jedoch nicht wissen kann: Hinter dem Fall stehen gierige Machthaber, die an einer Verurteilung Jennys großes Interesse haben. Und so gewinnt der Urteilsspruch der Geschworenen eine erschreckende Dimension - für Jennifer Fox, für Alex Parrish, sogar für die britische Regierung.

Geständnisse

Erschütternd, böse, dramatisch und spannend - Rache auf sehr diffizile Art.

krimielse

Die sieben Farben des Blutes